16.10.2010

Hallo Welt

Ich bin zurueck. Naja, eigentlich war ich garnicht ganz weg.
Ich liebe meinen alten Blog, sehr, aber es wird Zeit fuer was neues.

Ich war ja auf Besuch bei der Jessy in der Pfalz. Mir hat es hier so gut gefallen (die haben Berge hier) das ich hier bleiben wollte. Also hab ich mich auf Jobsuche begeben und keinen Tag spaeter konnte ich Anfangen. Also ganz normal meine Ausbildung weiter machen. Jetzt suchen wir nur noch fuer meine bessere Haelfte hier Arbeit.
Und den Rest der Neuigkeiten erzeahle ich euch wann anders ;)

Und da sich in meinem Leben einiges gaendert hat, kommt also auch ein neuer Blog ins Spiel.

Ich hoffe, das einige alte Leser mit kommen. In diesem Sinne, erstmal ein schoenes Wochenende :)

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

welcome back :D

Anonym hat gesagt…

Hey Fee,
ich habe gerade über Sonny deinen Blog gefunden.
Du wohnst jetzt auch in der Pfalz? Dann können wir uns ja mal sehen ^^

feeltheanchor hat gesagt…

Aw, danke :)
Oh man, ich glaube ich hab zu viel verpasst >_< Du wohnst nun ind er Pfalz? Aber .. hattest du erst nict eine neue Wohnung? Mis, ich glaube, ich weiß gar nichts mehr :(

feeltheanchor hat gesagt…

Spantan am WE? :D OmG! Schreibst du darueber noch einen Post? Ich waere total neugierig..

Kommentar veröffentlichen