19.10.2010

Laester Stoff

Viel Spass beim laesstern ;)
Mal schauen wo man sich am lautesten das Maul zerreisst.

Fuer mich war es das dann erstmal mit bloggen.
Ich wolte eigentlich nicht, das wieder jeder alles weiss.
Aber man kennt ja manche Menschen...
(und man kennt die eigene Familie).

Ich kann ja nicht mal auf Klo gehen, ohne das man mir dabei auf die Finger schaut
-im uebertriebenen Sinne-

Sollte jemand tatsaechlich interesse haben, was es bei mir so neues gibt - ihr habt doch meine Handynummer.
Wobei sich manch einer dann nicht wundern darf, wenns am telefon ne Standpraedigt gibt.

Und ich werde nun mit Jessy ne schoene Tasse Kaffee trinken und eine Rauchen...

In diesem Sinne, macht's gut.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Maus was ist denn da los? :(((
Ich finds sehr schade, dass du aufhörst zu bloggen. Aber ich kanns natürlich verstehen, wenn es damit Probleme gibt, dass du dann nicht weiter machen möchtest.
Ich habe dich ja noch bei Twitter und das kannst du ja auf privat stellen, um Leute aus zu schließen die dir Stress bereiten.

Lass dich nicht ärgern und genieß die Zeit bei Jessy :)

pinkleoley hat gesagt…

ui =(
da ist wirklich schade!
ich hoffe, dass du deine meinung iwann nochmal änderst!
lg =)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Dann gib ma deine Handynr und sag bitte dass du e-plus hast ;)

So ein Frauending hat gesagt…

Oh, ich habe deine Direktnachricht erst jetzt gesehen. Ich gucke da nicht drauf.

Hä, ok also du hörst wieder auf? Warum das denn? :/

feeltheanchor hat gesagt…

Ich habe mal wieder alles verpasst und weiß nicht, was los ist :(

Kommentar veröffentlichen